Kurzlebenslauf

img_1121-2Nach dem Besuch der Josef-Dosch-Grundschule in Gauting besuchte ich das Otto-von-Taube Gymnasium in Gauting und erlangte 1997 die Allgemeine Hochschulreife.

2002  Berufsausbildung zum Rettungsassistenten nach 13 monatigen Zivildienst beim Bayerischen Roten Kreuz Starnberg im Bereich Krankentransport und Notfallrettung.

Von 10/1999 bis 04/2007 studierte ich Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Approbation zum Arzt in 2007 (Regierung von Oberbayern)
Promotion in 2009 (LMU München)

Von 01.06.2007 bis 30.06.2014 war ich als Assistenzarzt in der Klinik Augustinum München, Fachklinik für Innere Medizin, Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München, tätig. Nebenbei Teilnahme am Notarztdienst in Gauting.

Facharzt für Innere Medizin in 2015 (Bayerische Landesärztekammer)

Von 01.07.2014 bis 31.12.2015 war ich als Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Praxis Dr. med. Richard Aulehner in Krailling tätig.

Von 01.01.2016 bis 30.06.2016 war ich als Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Praxis Monika Bender in Gauting tätig.

Ich bin verheiratet mit Stephanie Eisele, habe 3 Kinder.

Seit 1992 bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Gauting aktiv.